für Leonberg und Rutesheim
×
×

TechConsult Bernd Austen

Telefon: 07152 94 93 47
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für TechConsult Bernd Austen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2021Winter 2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Problem: mein Computer hatte den Geist aufgegeben! In der Komplexivität waren jegliche Verbindungen gekappt! Ich bin sooo froh, dass mir schnell und unkompliziert geholfen wurde, das war im gesamten Themenbereich eine "harte Nuss" und mit erheblichem Arbeitsaufwand verbunden. Ich bin super-happy, dass ich sagen kann, dank des Einsatzes habe ich jetzt einen noch besser laufenden u. perfekt-funktionierenden Computer zurück erhalten. Das Ergebnis ist genial! Ich möchte dieses Unternehmen unbedingt weiterempfehlen! Das war schon die Königsdisziplin! Vielen Dank Bernd Austen ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben mich sehr gut beraten. Immer wieder gerne. Danke an das freundliche Team.”

Unzumutbar? 12.04.2013annemarie herrmann

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

bewertung „ich hatte herrn austen schon mehrfach im einsatz gehabt. er hat mir meinen kabelanschluß ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2013anne-isot.landenberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute beratung, installierung incl., geht erst, wenn alles läuft.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07152 949347, +49 7152 949347, 07152949347, +497152949347

Häufig gestellte Fragen

Was denken Internetnutzer über TechConsult Bernd Austen?

TechConsult Bernd Austen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen